Presse

d3con 2017

Im Innovation-Track der d3con 2017 in Hamburg spricht Julian Craemer über die Lösungen von uptain, den uptain-Algorithmus und potentielle Anwendungsgebiete.

etailment.de

Der Warenkorb ist voll, doch dann brechen rund 70 Prozent der Onlinekunden ihren Einkauf ab. Die Software des Hamburger Start-ups uptain verspricht zu erkennen, warum der Nutzer zögert und wie der Händler ihn doch noch zum Kauf bewegen kann. mehr…

Onlinehändler News

Mit passenden Incentives können Besucher im Online-Shop zum Kauf geführt werden. Doch die Anreize, die ein Händler bieten muss, sind so vielfältig wie die Kunden selbst – wie können Händler da den passenden „Schlüssel“ finden? mehr…

Shopware

Du möchtest Deine Produkte online verkaufen? Sicherlich ist eine Deiner vielen Überlegungen, ob Du mit einem Onlineshop starten und/oder Deine Produkte über einen Marktplatz anbieten solltest. mehr…